VII ARC - Fanclub

VII ARC - Fanclub

Patreon

Um unseren Fans etwas zurück zu geben und etwas Neues bieten zu können, wollen wir neue Songs aufnehmen und am besten auch neue Musikvideos produzieren, um damit noch mehr Menschen mit unserer Musik zu erreichen. Aber wie du dir sicher denken kannst, sind die Kosten für die Produktion eines Albums, oder eines Musikvideos sehr hoch.
Wir verfügen weder über ein Plattenlabel, noch über ein Management oder eine Bookingagentur. Bei uns wird alles zu 100% selber gemacht, oder selbst in Auftrag gegeben.
Da wir aber wissen, dass es viele Menschen da draußen gibt, die uns auf unserem Weg begleiten und unterstützen möchten, hoffen wir, dass du auch einer davon wirst.

Es gibt auf Patreon die Möglichkeit, monatlich ganz flexibel Beiträge zu spenden.
Je nachdem wie nah du der Band sein möchtest und wie viel, für Patrons exklusiven Content du erhalten möchtest, kannst du mehr, oder weniger spenden. Du kannst dich jeden Monat neu entscheiden und musst kein Abo buchen. Wenn dir unsere Inhalte nicht gefallen, musst du auch nicht mehr spenden.
Anders als bei Kickstarter wirst du auch schon vor erreichen unserer Ziele kontinuierlich Content von uns erhalten. 

Zusätzlich liegt uns viel daran, dass die Inhalte und der von uns angebotene Content hier, unsere Fans anspricht. Daher wären wir sehr dankbar, wenn wir möglichst viel Feedback von dir erhalten, damit wir gemeinsam die Seite so attraktiv und interessant gestalten können, wie du es verdient hast.

Wir möchten auch nochmal erwähnen, dass das gesamte gesammelte Geld hier nur für Investitionen der Band VII ARC genutzt wird. Wir werden uns darum bemühen, zu jeder Zeit eine höchstmögliche Transparenz unseres Schaffens zu bieten, damit du immer genau verfolgen könnt, was wir genau gerade mit deinem Geld anstellen.

Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen, wenn du ein Teil von uns wirst und uns auf unserer Reise als junge aufstrebende Band begleiten würdest.

Become a Patron!

Schau auf Discord vorbei!